top of page

Hol dir wirksame Homöopathie

Der Einsatz im Stall hat sich sehr bewährt. Einige Krankheiten lassen sich besonders gut homöopathisch behandeln.

Das erlebe ich auch oft live in meiner Praxis. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und gut Homöopathie wirken kann.

Schweine 2.jpeg

Heutige wissenschaftliche Studien beweisen klar, dass Homöopathie wirkt.

Besondere Domänen der Homöopathie sind in meiner Praxis:

  • Geburtshilfe

  • Erkrankungen nach der Geburt

  • Gelenksentzündungen durch Streptokokkeninfektionen (Vorbeuge)

  • Staphylokkeninfektionen (Ferkelruß)

  • aggressive Zuchtsauen, vor allem Jungsauen

  • Husten

  • Durchfall

Natürlich können auch noch mehr Probleme homöopathisch angegangen werden – aber da schaue ich mir den Einzelfall an. Je nach Krankheit und ihrer Ursache kann ich beurteilen, welche Behandlungsmethode die beste ist.

Homöopathie und konventionelle Medizin passen einfach super zusammen!

Ferkel 1.jpeg

Ich biete Homöopathie auch für Rinder und Pferde für akute und chronische Behandlungen an – für diese Tierarten allerdings nur Homöopathie.

Homöopathie für Rinder und Pferde

Rinderfarm
bottom of page