top of page

Medikamente top gesichert

Für meine tolle neue Autoapotheke bin ich bis an die Nordsee gefahren, wo die schwarzbunten Kühe wohnen.


Hochprofessionell - alle Medikamente temperaturstabil und ordentlich untergebracht.



Die Kühlschublade ist der Hammer!

Kondenswasserableitung (nie wieder Schimmelbildung!), 2. Batterie (nie wieder morgens Starthilfe...), Spannungswandler und Strompumpe und Temperaturwächter - ich kann mich absolut darauf verlassen, dass die Impfstoffe gut gelagert sind!








Oder ich gehe campen und lege all die guten

Sachen vom Bauernhof in den "Kühlschrank".


Auch in der Praxis hat sich etwas getan - nach dem Besuch vom Tischler ist jedes Medikament sofort parat. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Wenn das keine Gründe sind, mit euch anzustoßen! Prost!



Comments


bottom of page